Fotogalerie 2018

 

Es hat wieder sehr viel Spaß im Zug gemacht!!!
Aber leider geht immer alles viel zu schnell vorbei...
Die restlichen Fotos gibt`s wie immer beim Nachtreffen zu sehen....

Und irgendjemand war´s
wohl zu warm im Keller?????

 



Fotogalerie 2017

Wir hatten super Glück mit dem Wetter und es hat wieder
sehr viel Spaß im Zug gemacht!!!
Leider geht immer alles viel zu schnell vorbei...
Die restlichen Fotos gibt`s wie immer beim Nachtreffen zu sehen....



Alex, Kai, Daniel & Jaqueline haben  dieses Jahr
den Abschluss bis in die frühen Morgenstund gemacht!!!


Fotogalerie 2016

Die diesjährige Abschlußrunde gab´s diesmal bei den
"Kölschen Jungs im Heimspiel"



Wir hatten super Glück mit dem Wetter und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!!


Leider geht immer alles vielzu schnell vorbei...


Unsere restlichen Fotos gibt`s wie immer beim Nachtreffen zu sehen.... Das wird ein Spaß werden, weil die besten Fotos heben wir immer dafür auf ;-)


Fotogalerie 2015

Die Kellerbilder ersparen wir uns dieses Mal hier ein zu setzen und fiebern mit freudiger Erwartung dem Nachtreffen entgegen...


Ein großes DANKESCHÖN an Bianca, die sooooviele Bilder gemacht hat!!!


Leider hat´s nicht geklappt dieses Jahr mit der 2000er Marke, es sind nur 1880 zusammen gekommen..... davon alleine 959 von ihr.

Also, eine Herausforderung für nächstes Jahr.... ich bemühe mich auch wieder ein paar mehr zumachen ;-)


Fotogalerie 2014